Grund- und Mittelschule Piding-Anger

 
Aktuelle Seite: StartseiteFörderverein

Förderverein

Vorstand

  • 1. Vorsitzender: Herr Rüdiger Lerach
  • 2. Vorsitzende: Frau Astrid Sommer
  • 1. Kassier: Herr Tobias Schimmer
  • 2. Kassier: 
  • Schriftführer: Herr Michael Preiß

Der Förderverein der Volksschule Piding ist ein nicht eingetragener Verein.

Er hat laut Satzung die Aufgabe, die Erziehungsarbeit der Schule zu unterstützen.

Jeder kann Mitglied werden – der Mindestjahresbeitrag beträgt nur 10 €.
Aufnahmeanträge sind in der Schule im Sekretariat bei Frau Holzner erhältlich, in Kürze sind sie auch hier online verfügbar.

Wir freuen uns selbstverständlich auch über einmalige Spendenzahlungen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Konto 243 113, Sparkasse Berchtesgadener Land BLZ 710 500 00

IBAN DE 66 7105 0000 0000 2431 13        BIC  BYLADEM1BGL

Als Spendenbescheinigung dient dem Finanzamt der Kontoauszug, sofern die Zahlung nicht mehr wie € 100 beträgt; eine Spendenquittung stellen wir auf Antrag gerne aus.

Die ursprüngliche Satzung in der Fassung vom 24.07.2003 wurde am 15.06.2010 geändert.

So sind wir erreichbar:

Herr Rüdiger Lerach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Frau Astrid Sommer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon:  08651 / 710536

 

 

Spendenübergabe an den Förderverein der Grund- und Mittelschule Piding Anger im Rahmen der Stallweihnacht durch das Einsatz- und Ausbildungszentrum für Tragtierwesen 230, vertreten durch Hauptfeldwebel Michael Leirer.

Größter Dank gilt der Gebirgsjägerbrigade 23 in Bad Reichenhall, die mit dieser großzügigen Spende den Schülern der Grund- und Mittelschule Piding-Anger viele weitere Förderprojekte in diesem Schuljahr ermöglicht.

v. r.: Rüdiger Lerach, 1. Vorsitzender des Fördervereins, Hauptfeldwebel Michael Leirer, Lisa Schmidt, Konrektorin der Grund- und Mittelschule, Tobias Schimmer und Astrid Sommer, Vorstandsmitglieder 

Go to top