Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere Mittelschule Piding-Anger am Donnerstag, den 9. Februar 2023, in Richtung Berchtesgaden und verbrachte dort ihren Wintersporttag. Drei Aktionen standen für unsere Mittelschüler*innen zur Auswahl: Skifahren am Rossfeld bei besten Pistenverhältnissen, Eislaufen in der Eislaufhalle Berchtesgaden und Schneewandern zur Hirschfütterung am Hintersee. Die bewegungsreichen Angebote wurden erfolgreich genutzt und alle Teilnehmer*innen kamen voll auf ihre Kosten. Die Jugendlichen freuten sich über die vielen tollen Erlebnisse beim Wintersporttag, der eine willkommene Abwechslung zum vollgepackten Schulalltag bot. Bestens gelaunt fuhren die Jugendlichen zurück nach Piding.