Grund- und Mittelschule Piding-Anger

 
Aktuelle Seite: StartseiteAktuellesAktuellesAusflug im Nebel

Ausflug im Nebel

Wir, die Klasse 7, waren in Begleitung unseres Klassenlehrers Herr Bauer und unserer alten Klassenlehrerin Frau Falkner am Wandertag (Donnerstag, 07.10.2010) auf der Halsalm.

Wir gingen einen spannenden Weg, wobei man auch mal ins Schnaufen kam. Je höher wir kamen, umso dichter wurde der schleierhafte Nebel: Wir waren von ihm sehr begeistert. Als wir oben neben der Halsalm Rast machten, war der Nebel sehr dicht. Trotzdem hatten wir viel Spaß. Schüler der 5. Klasse, die ebenfalls mit uns unterwegs waren, haben sogar ein paar Tierchen (Raupen) gefunden. Auch der Weg zurück war interessant und machte uns eine Menge Spaß, obwohl er ziemlich steil war. Wir wurden dann am Hirschbichl (Klausbachhaus) vom Bus abgeholt, der uns zurück zur Schule brachte. Diese Wanderung war wunderschön.

 

Klassenfoto.7.Wandertag.Okt.10

(Klassenfoto in Hirschbichl - endlich ein paar Sonnenstrahlen!)

 

Go to top