Grund- und Mittelschule Piding-Anger

 
Aktuelle Seite: StartseiteStartseiteBerichte der StartseiteSchulsekretärin verabschiedet

Schulsekretärin verabschiedet

Am Freitag, den 28.09.2018 wurde unsere Verwaltungsangestellte Frau Birgit Einsiedler verabschiedet. 

Sie verlässt die Schule schweren Herzens auf eigenen Wunsch, weil sie ein besser dotierte Stelle in Traunstein antreten kann. Besonders freute sie sich, als jede Schulklasse zu einem letzten Besuch ins Sekretariat kam und ihr eine Blume schenkte. Lieder, Gedichte und Gemälde bereicherten die Besuche zusätzlich. Frau Einsiedler war vier Jahre bei uns in Piding und alle werden sie sehr vermissen. Bürgermeister Hannes Holzner bedankte sich für die Gemeinde mit vielen lobenden Worten für die gute Zusammenarbeit. Schulleiter Horst Schneider, der Frau Einsiedler bereits aus der gemeinsamen Schulzeit an der Grundschule Oberteisendorf kannte, betonte besonders seinen Dank für die Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und den vorbildlichen Arbeitswillen seiner Mitarbeiterin. Für die Lehrerschaft brachte Wolfgang Huber zum Ausdruck, dass alle die beliebte Sekretärin sehr vermissen werden, weil sie immer für alle ein nettes und gutes Wort hatte. In einer kleinen Feierstunden nahm man dann Abschied.

 

Go to top